HESSEN KOBOLDS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was wir suchen/ was wir bieten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tackleberry
Admin
Tackleberry


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 39

Was wir suchen/ was wir bieten Empty
BeitragThema: Was wir suchen/ was wir bieten   Was wir suchen/ was wir bieten EmptyDi Nov 29, 2011 6:26 am

Servus Kobold Interessent Smile,

Wir freuen uns, dass du den Weg zu unserem Forum gefunden hast.

Solltest du Interesse an unserem Team haben, ob als Spieler oder Sponsor, kannst du uns gerne via E-Mail, PN ( dazu musst du dich jedoch regestrieren ) oder Posting eine Nachricht zu kommen lassen.

Egal wie du uns Kontaktierst, bitte erzähle uns nicht nur dein Anliegen, sondern auch etwas über dich.


Zu uns sind folgende Punkte zu sagen

Was bieten wir ?

Professioneller Support durch Maxs - Sport

Custom Designs von Maxsimus

Regelmäßiges Training zu günstigen Konditionen

Gut aufgebaute Infrastruktur

Keine Monatsbeiträge

Kameradschaft

Teilnahme an Nationalen sowie Internationalen Tuniere

Teilnahme an der DPL ( Deutsche Paintball Liga )



Was erwarten wir?

Du musst Mindestens 18 Jahre sein

Zeit sowie Geld haben, um Trainingskosten sowie Tunierkosten anteilig ab zudecken

Teamgeist besitzen

Und Spaß am Paintballsport haben.





Solltest du jetzt Interesse haben, bei uns mit zu spielen, Bewerbe dich schnell, denn wir suchen noch Spieler egal ob Anfänger oder Erfahrene Spieler,Mann oder Frau.
Nach oben Nach unten
RedScorpion

RedScorpion


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Dieburg

Was wir suchen/ was wir bieten Empty
BeitragThema: Re: Was wir suchen/ was wir bieten   Was wir suchen/ was wir bieten EmptyMi Aug 08, 2012 8:04 am

Ja erst mal Respekt an diese gelungene seite.

Mein Anliegen ich suche schon länger ein Team und würde gerne mal die Trainingzeiten erfahren und wie das abläuft bei euch das einzigste problem was ich habe ist mit der Arbeit weil es passieren kann das ich auf Montage muss. Ich besitze leider auch noch keinen Führerschein.

Gut so nun bisel was über mich

Ich bin 21 und Arbeite als Fenster-und Fassadenbauer.

Ich Interresiere mich totall für diesen Sport und habe schon andere Teamsportarten gemacht.

Bin immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben.

Und wenn ich eine sache möchte ziehe ich es auch immer durch egal wie schwer oder anstrengend es ist.

Mfg Danny
Nach oben Nach unten
Tackleberry
Admin
Tackleberry


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 39

Was wir suchen/ was wir bieten Empty
BeitragThema: Re: Was wir suchen/ was wir bieten   Was wir suchen/ was wir bieten EmptyMi Aug 08, 2012 8:23 am

Gudde,

Erstmal danke für das Kompliment für die seite, wir geben es weiter.

Dann auch cool, dass du dich für unser Team Interessierst.


Also unsere Trainingszeiten, sind immer Sonntags von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr, da wir auch alle arbeiten, naja fast alle zumindest, haben auch einen Studenten Smile

Zu uns gibt es zu sagen, das wir momentan ein neuer Haufen von aktiven begeisterten Ligaspielern sind, die spaß am PAintball haben und dieses als Leistungssport ansehen.

Wir haben ein festes Gründungsteam, was die Hessenkobolds gründeten, und zwar Helix, Graziano und Tackleberry, mehr sind leider nicht mehr vom Gründungsteam da, Diverse Gründe.

Seit ende Winter , anfang Liga Saison, haben wir wieder reichlich zuwachs bekommen, so dass ich mit Stolz sagen kann, die, die du unter Team siehst, sind die Gründer des Landesliga Teams.


Wir erwarten von allen Spielern, dass diese regelmäßig zum training erscheinen, denn wir haben Paintkosten, die im Monat vorher berechnet werden und durch das Team geteilt werden.

Ist der Betrag bezahlt, können wir leider kein Geld zurück erstatten.

Jedoch, wenn mal jemand nicht kann, oder sagt ok, hab nicht immer Zeit, ist es nicht so wild, denn wir brauchen ja auch reserve Spieler Smile Allerdings stellenw ir ein gewissen ansrpuch,denn nur wer mithalten kann, kann auch spielen, sonst gehen wir unter in der Liga, ist halt wie in jeden Sport.

Wir nehmen nicht nur an der Liga Teil, sondern spielen auch auf Turnieren und auf der Millenium Series im Paintball. Dieses ist vergleichbar mit dem Uefa Cup vom Fußball, allerdinga im unteren Bereich,dennw ir sind alle noch keine Profis, das dauert noch 2 Jahre.

Joa, hoffe somit ist alles Beantwortet Smile Wenn du jetzt noch magst, komm doch einfach mal zu einem Training!! Gerne am 09.09., da sind wir in Limburg.

Hab gelesen, du bist aus Dieburg, d.h. hätten auch eine Mitfahrgelegenheit für dich.

MFG

Team Captain Tackleberry

Nach oben Nach unten
RedScorpion

RedScorpion


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Dieburg

Was wir suchen/ was wir bieten Empty
BeitragThema: Re: Was wir suchen/ was wir bieten   Was wir suchen/ was wir bieten EmptyDo Aug 09, 2012 8:49 am

Also ich bin total Interresiert an diesem Team

und würde mit einsteigen wenn niemand ein problem mit mir hat und wenn das mit dem Fahrer klappt. Natürlich bin ich auch bereit ihm Benzin Geld dazu, zu geben weil ich möchte diesen Sport unbending ausführen.
Leider kann ich am 9.9 nicht mal vorbei kommen weil ich zur Hochzeit meines Onkels bin aber danch wäre ich gerne bei einem Training von euch dabei. (wenn es mit der Mitfahrgelegenheit klapt)

MFG

Danny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wir suchen/ was wir bieten Empty
BeitragThema: Re: Was wir suchen/ was wir bieten   Was wir suchen/ was wir bieten Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wir suchen/ was wir bieten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HESSEN KOBOLDS :: Öffentlicher Bereich :: Kontakt-
Gehe zu: